VMW – Sommerfest

Das Sommerfest der VMW fand am 8. September 2019 statt.

Das Sommerfest war für mich, wie jedes Jahr, eins der Highlights der Saison.So weit ich mich erinnern kann, wurde unser Sommerfest-Turnier noch nie von so vielen begeisterten Sportlern und mutigen Eltern ausgetragen.Bei fünf Mannschaften, in denen jeweils Herren, Schüler, Jugend und Eltern vertreten waren, gab es am Spielfeld immer etwas zu sehen und man konnte die Spiele bei gutem Wetter und köstlichem Kuchen genießen.Drei Stunden, drei Finalspiele und fünf gekenterte Elternteile später stand das Team um Ben, Paul und Julius als Sieger fest. Anschließend wurden alle neuen Vereinsmitglieder getauft. Das war zwar eine ekelhafte Angelegenheit mit viel Sahne, Haferflocken und Rasierschaum, ist aber ein Muss für jedes neue Mitglied.Danach haben wir die Feier noch mit einem gemütlichen Grillen und leckeren Salaten ausklingen lassen.Ich denke, alle hatten sehr viel Spaß und ich bin mir sicher, dass das Sommerfest nächstes Jahr genauso schön wird.

Von Annelie