Das Turnier fand am 14./15. September statt.
Die Jugendlichen errangen den 5. Platz und die Schüler wurden 1. in Ihrer Leistungsklasse.
Das Mixed-Team konnte den 2. Platz erreichen.

Kanupolo ist ja immer wieder eine spannende Sache. In Riesa war es jedenfalls besonders spannend, da man gut sah wie wichtig ein guter Teamgeist ist. Ich glaube das wir nicht mit so einem Abstand gewonnen hätten wenn es Streit gegeben hätte. In Riesa haben wir auch unsere besten Leistungen erbracht, wir alle waren zuversichtlich und fast alle haben mindestens ein Tor geworfen. Auch die Zeit zwischen den Spielen verbrachte die Mannschaft zusammen. Während der Spiele wussten alle was sie machen sollten. Unsere Trainerin war glaube ich auch zufrieden mit uns, weil sie nachdem wir das Finale gewonnen hatten ins Wasser sprang. Wir also die Schüler und die Jugend haben auch unser mix Team angefeuert. Die Jugend war zwar nicht so erfolgreich wie wir, hat aber auch toll gespielt. Jedenfalls war das Turnier meiner Meinung nach unser bestes in dieser Saison. In diesem Turnier haben wir alle Spiele gewonnen, dass war wirklich super.

Von Friederike