Kanupolo und Cocktails beim KSVH am 31.8.19

Da der Ksvh nicht sehr weit entfernt liegt, haben wir uns am Freitag getroffen und sind mit unseren Polo-Sachen zu den Havelbrüder gepaddelt. Wir haben uns am Samstag um 8 Uhr getroffen und hatten dann auch relativ schnell unser erstes Spiel. Wir waren mit insgesamt 3 Teams vertreten, 2 Schülerteams und ein Jugendteam, daher war auch immer etwas los. Die Schüler belegten den 3. und 6. Platz, die Jugend erreichte den 4. Platz. Da das Turnier wie jedes Jahr nur über einen Tag ging, haben wir uns selbst verpflegt, was aber kein Problem war, weil die Havelbrüder eine großes Angebot von Kuchen, Salaten und Gegrillten hatten. Ich denke, wir hatten alle viel Spaß und ich finde, wir haben uns sehr gut geschlagen und einen tolle Platzierung erreicht.

Von Jakob