Deutsche Meisterschaft im Kanupolo in Brandenburg

Die Deutsche Meisterschaft im Kanupolo fand in Brandenburg vom 9. bis 11. August 2019 statt.

Am Donnerstag sind die Jugend- und Schülermannschaft angekommen. Anschließend wurden sofort die Zelte aufgebaut. Wir ließen dann die Ausrüstung überprüfen und jeder half mit die letzten Boote und Paddel zu reparieren.
Am Freitag trafen wir uns alle um 7.00 Uhr zum Warmpaddeln. Danach trugen die Jugend- und Schülermannschaft jeweils drei Spiele aus. Am Abend waren alle k.o..
Am Morgen des Samstages dauerte es etwas bis alle aus den Federn gekrochen kamen. Auch dieser Tag war anstrengend aber spannend mit jeweils drei Spielen. Abends spielten noch einige „Stadt-Land-Fluss“.
Am letzten Tag ereigneten sich noch einmal 2 Spiele. Die Jugendmannschaft belegte den 10. Platz. Die Schülermannschaft erreichte Platz 11.
Am Sonntagnachmittag füllten sich in Brandenburg noch einmal die Zuschauerbänke, denn die Finalspiele liefen.
Es war meine erste Deutsche Meisterschaft und ein anstrengendes und spannendes Wochenende!

Von Karl Cordt