Bundesländervergleichskampf in Hamburg

Am 28./29.09.19 fand der diesjährige Bundesländervergleichskampf in Hamburg statt.

Die Berliner sind zahlreich mit Schüler, Jugend, U21 Damen und U21 Herren  angereist.Der BLVK ist in sofern eine Herausforderung,  da man mit seinen sonstigen Gegnern zusammenspielt. Dies gelang unserem Team gut, was man auch ausserhalb der Spiele beobachten konnte.Am Samstag sind wir Schüler mit einer knappen Niederlage in den Tag gestartet, konnten ihn jedoch mit zwei Siegen und einem Unentschieden beenden.
Der bayrische Schiedsrichter hat am Sonntag wohl einmal zu oft ins Bierglas geschaut und uns somit um den Einzug ins Finale gebracht 😉, so dass wir Schüler letztlich einen guten dritten Platz belegten.Besser lief es bei den Damen (2.Platz) und den Herren (1.Platz). Die Jugend belegte ebenfalls den 3. Platz.Dies brachte Berlin in der Gesamtwertung auf den 2.Platz.!
Das Wochenende hat mir sehr viel Spaß gemacht und es war mir eine Ehre für Berlin zu spielen.

Von Ben