Turnier Prag

Mit leider nur 5 Mann (Christian, Phillip, Olli S. Olli D. & Borki) wurde das Turnier in Prag besucht.
Nach anfänglichen bedenken, dass die 1. Division für diese Truppe etwas zu schwer wird konnte in der Vorrunde gut mitgehalten werden. Gegen eine polnische Mannschaft und Göttingen wurde knapp verloren. Die Östereicher aus Wien und Prag selbst konnten dann aber besiegt werden. Zwei weitere Vorrundenspiele gegen eine weitere polnische Mannschaft und gegen
eine Nord West Berlin Auswahl gingen zwar noch verloren aber als Gruppen 5. war man nicht unzufrieden. In der Zwischenrunde wurde gegen eine italienische Mannschaft gewonnen und
das Spiel um Platz 9 erneut gegen Prag knapp verloren. So war der 10. Platz zufriedenstellend.
Am Samstagabend war sogar etwas Zeit für Sightseeing in der sehr vollen aber schönen Stadt Prag.IMG_1661 (Copy) IMG_1663 (Copy) IMG_1680 (Copy) IMG_2555 (Copy) IMG_2579 (Copy) IMG_2598 (Copy) IMG_2685 (Copy) IMG_2690 (Copy) IMG_2715 (Copy) IMG_2742 (Copy) IMG_2758 (Copy)