Helmond

Das Erste Turnier mit unseren beiden tschechischen Neuzugängen Jan & Brice fand in Helmond – Niederlande bei etwas besserem Wetter als im letzten Jahr statt. Mit 9 Spielfeldern war in
Helmond wieder eine beeindruckende Kulisse mit Internationaler Besetzung gegeben.

Die Integration von Jan und Brice verlief nach meinem Geschmack zu reibungslos, was auch Christian bemerkte.

Außer gegen Rothe Mühle in der Zwischenrunde konnten alle anderen 6 Spiele gewonnen werden.

Durch das Spielsystem konnte damit allerdings „nur“ ein 5. Platz erreicht werden.

Schaut man sich allerdings die Statistik an war der Turniersieger Rothe Mühle nicht wirklich besser. Auch KRM hat ein spiel verloren und sogar über alle Spiele ein deutlich schlechteres Torverhältnis (VMW 40:19 und KRM 28:22)

IMG_2392 (Copy) IMG_2425 (Copy) IMG_2426 (Copy) IMG_2427 (Copy) IMG_2439 (Copy) IMG_2472 (Copy) IMG_2481 (Copy)