Erstes Turnier unserer neuen Schülermannschaft

Am Wochenende hat unser neues Schülerteam ihr erstes Turnier in Braunschweig bestritten.
Mit viel Glück wurden wir bei 6 Startberechtigten und 22 Meldungen ausgelost.

Mit nahezu komplett neuem Material (nur die Helme sind noch nicht da) wurden die
Spiele gegen Warfleth (Bremen), List(Hannover), RSV (Hannover), KRM (Essen) und CCC (Basinghausen) bestritten.
Erwartungsgemäß gingen zwar alle Spiele verloren aber bereits im zweiten Spiel wurden von Paul zwei Tore geworfen, in jedem Spiel wurde nicht aufgegeben und immer wieder versucht
einen neuen besseren Angriff und Verteidigung zu erreichen. Sowohl Hannah und ich als auch
die mitgereisten Eltern von Lara und Fiona bemerkten die Verbesserungen von Spiel zu Spiel.
Bemerkenswert war auf der sehr nette und unkomplizierte Umgang untereinander und mit uns.

IMG_1315

IMG_1313
Paul, Ben, Florian, Lara, Fiona, Annelie und Anna

IMG_1318
Torschütze Paul

Der Spaß am Kanupolo wurde wohl bei allen geweckt und die nächsten Turniere gehen in die Planung.