Deutschland Cup Essen

Nach respektablen Leistungen von alles Teams und doch etwas besserem Wetter als befürchtet hier nun noch ein paar Informationen zum D-Cup:

  • Die Herren belegtem mit einem 6 Platz von 16 Mannschaften eine sehr gute Platzierung. Das Spiel um Platz 5 ging gegen Österreich (mit Leo) erst im Golden Goal verloren.
  • Die U21 konnte hingegen den 5 Platz erreichen und können  damit auch sehr zufrieden sein.
  • Die Schüler hatten ein hartes Programm. Am Samstag mussten sie das letzte Spiel um 20:00 Uhr bei frostigen Temperaturen bestreiten um dann auch noch am Sonntag um 7:30 Uhr im Spiel um Platz 15 bei ebenso widrigen Bedingungen antreten zu müssen. Ohne dabei aufzugeben versuchten sie immer wieder ein Tor zu erzielen, was allerdings leider nicht gelang. Auch die erste Internationale Begegnung wurde gegen eine italienische Schülermannschaft bestritten.
    Hierzu meine größte Anerkennung und das Versprechen – es wird besser!!! Bereits in Hannover werdet Ihr die nächsten Tore erzielen…Vielen Dank an die mitgereisten Eltern und Freundinnen. Alles hat „wie immer“ sehr gut geklappt und es wurde mir so viel abgenommen wie irgendwie möglich war.Der Vater von Robin (Willi) hat es sogar bis ins WDR Fernsehen geschafft. Hier der Link
    zum Bericht:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/aktuelle-stunde/video-pfingsten-ist-kalt-wie-weihnachten-100.html

Komplette Ergebnisse gibt es hier:

http://www.krm-essen.de/45th-international-deutschland-cup-2016/

IMG_2923 (Copy) IMG_2946 (Copy) IMG_2963 (Copy) IMG_2984 (Copy) IMG_2999 (Copy) IMG_3001 (Copy) IMG_3016 (Copy) IMG_3020 (Copy) IMG_3034 (Copy) IMG_3036 (Copy) IMG_3066 (Copy) IMG_3076 (Copy) IMG_3079 (Copy)