Ostdeutscher- und Berliner Meister

10361592_571144656328033_1227586955315397948_n
Die Junioren konnten sich am vergangenen Wochenende mit einem knappen Sieg gegen die Havelbrüder-Jugendmannschaft durchsetzen und gewannen die Ostdeutsche- und Berliner Meisterschaft in Glauchau. Dritter wurden die Junioren der Havelbrüder. Die Jugendklasse ist leider ausgefallen, weil nur VMW und Havebrüder gemeldet hatten.

Unsere Herren konnten einen 4. Platz erreichen und ließen damit die Herren von Glauchau hinter sich. Dies ist deshalb bemerkenswert, weil der letzte Sieg gegen Glauchau doch schon einige Zeit her ist und unsere Herren damit einen sehr positiven Eindruck hinterließen. Das Spiel um Platz 3 wurde gegen die Havelbrüder verloren. Ostdeutscher Meister wurde der VK Berlin, die Nord West Berlin schlagen konten.

Die Schülerklasse wurde von den Havelbrüdern gewonnen.